Neugestaltung der Website

Seit dem 5. April 2015 ist die neu gestaltete Website von eVOCATIOn online. Bis dahin war die Website extern von einem Studenten erstellt und in Zusammenarbeit mit der eVOCATIOn-Geschäftsstelle gepflegt worden.

Die neue Website setzt auf WordPress auf, wurde von Ulf Cronenberg, dem eVOCATIOn-Vorstandsmitglied mit Aufgabenschwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit, entworfen und wird auch von ihm gepflegt. Das neue Layout soll moderner und übersichtlicher alle Aktivitäten von eVOCATIOn darstellen und die Besucher über das Selbstverständnis von eVOCATIOn sowie die Kursangebote informieren.

Sollte es im Zuge der Umstellung Schwierigkeiten oder Fehler auf der Webseite geben, so nehmen Sie bitte mit Ulf Cronenberg (ulf.cronenberg (at) ewib (Punkt) de) oder über das Kontaktformular mit der Geschäftsstelle Kontakt auf.

Wir hoffen, Ihnen gefällt die neue Website!

Für den eVOCATIOn-Vorstand:

Ulf Cronenberg